Mittwoch, 31. Juli 2013

Blumenkarte mit Knopf



Heute zeige ich Euch mein neuestes Werk. 
Die Idee dazu habe ich auf dem Blog von bero arts gefunden: bero arts Blog .




Mit diesem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:




Morgen gibts wieder was zu sehen.

Bis bald
Eure Susanne

Montag, 29. Juli 2013

Froschi wünscht gute Besserung

Ich habe gestern wieder eine Karte mit dem süßen Frosch gemacht und finde, man kann sie nehmen um jemanden eine "Gute Besserung" zu wünschen.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:





Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Montag. 
Hier regnet es endlich mal und 
es ist soooooo schön kühl.

Liebe Grüße
Susanne

Dienstag, 23. Juli 2013

Ich habe heute Abend noch gaaaaaaanz fix 
eine schlichte Karte gemacht.






Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:






Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend.

Bis bald
Eure Susanne

Donnerstag, 18. Juli 2013

TAG mit Alien und Planet

Dieses TAG habe ich heute mal ganz 
fix gemacht:




Damit möchte ich an folgende Challenge´s teilnehmen:





Uuuuuuund schon bin ich wieder weg. 

Bis bald
Eure Susanne



Dienstag, 16. Juli 2013

Überraschungspost

Männe kam heute morgen an und sagte, das ich Post hätte. Huch, ich??? Ich bekomme doch sonst keine Post, ausser Bastelkataloge oder Schreiben von den Ämtern. Als er dann noch sagte, das die aus Neubrandeburg ist, da wusste ich sofort, von wem. Grins.

Von der lieben Katrin (Lücki´s Happy Place). Ich habe mich riesig gefreut, denn ich mache ja seeeeeehr viele Karten und verschenke auch sehr viele davon, aber bekomme selber so gut wie keine. 


















Ist das nicht süß??? 
Selbst die Serviette in der die Karte eingewickelt war ist total nach meinem Geschmack. Grins.


Liebe Katrin, vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte und die tollen Blumen. Die Freude war sehr groß.
Ein dickes Drückerli aus der Ferne.


Ich werde gleich mit Männe ins Bettchen gehen und 
wünsche Euch eine gute Nacht. 
Bis bald
Eure Susanne

Donnerstag, 11. Juli 2013

Einfach mal so....


Mit diesen Rosen möchte ich Euch, 
meine lieben Leserinnen und Leser, 
ganz liebe Grüße zusenden.

Ich freue mich über jede(n) Einzelne(n) von Euch, die/der zu mir gefunden hat und immer einen schönen Kommentar da lässt.

Vielen lieben Dank!




Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen sonnigen und kreativen Rest-Donnerstag.

Bis bald
Eure Susanne

Mittwoch, 10. Juli 2013

Doppel-TAG....

..... so nenne ich einfach mal mein neues Werk:









Mit diesem TAG möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:




Ich muss jetzt noch eine Karte fertig machen.
 Die zeige ich Euch dann morgen.

Liebe Grüße
Susanne


Montag, 8. Juli 2013

Türschild....

... als Gutschein für einen Skatabend 
mit Freunden.

Die Idee (nur abgewandelt) und die Vorlage vom Türschild habe ich aus dem Hobbyjournaal Nummer 99.

































Mit diesem Türschild möchte ich an folgenden Challenge´s teilnehmen:






Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Restmontag.

Liebe Grüße
Eure Susanne




Montag, 1. Juli 2013

Wimpel

Heute zeige ich Euch mein allerestes Wimpel mit Washi Tape und einem süßen Fadengrafik - Schmetterling.




Mit diesem Wimpel möchte ich an folgende Challenge´s teilnehmen:




Ich verschwinde jetzt wieder an den Basteltisch und wünsche Euch noch einen schönen (kreativen) Abend. 

Liebe Grüße
Eure Susanne