Donnerstag, 14. Februar 2013

Teddybär mit Herz

Wie versprochen zeige ich heute die Werke, die bei den Empfängern engekommen sind.


Diesen kleinen Teddybär hat Männe für seinen Enkelsohn gemacht.



 Die Idee haben wir aus dem Buch Tildas Winterwelt 
von Tone Finnanger.

Eule in rosa

Diese kleine Eule flatterte nach Berlin zur Tochter von meinem Mann.



Pinke Maus mit schwarzem Herzchen

Männe hat auch eine kleine Maus in pink für sie gemacht, mit schwarzem  Herzchen und  Flecken.


Die Idee haben wir aus dem Buch "Modellieren im Landhausstil" von Maria Landes.


So, ich werde mich jetzt ins Bastelchaos stürzen.

Ich wünsche Euch schonmal ein wunderschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße

Eure Susanne

Mittwoch, 13. Februar 2013

Diese Karte kann ich Euch heute schon zeigen. Auf die anderen drei fertigen Werke müsst ihr bis morgen warten, dann sind sie nämlich hoffentlich beim kleinen Empfänger und bei der großen Empfängerin angekommen und ich kann sie zeigen.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 
Ich verbringe ihn gemütlich mit Männe vorm Fernseher (es kommt Fussball) und werde nebenbei basteln.

Liebe Grüße

Eure Susanne