Samstag, 6. Oktober 2012

Nach anderthalb Monaten Abwesenheit, durch OP und Krankschreibung, möchte ich mich heute wieder bei Euch zurückmelden. Ich bin die letzten Tage etwas fleissig gewesen und ganz  gespannt, was ihr zu meinen Werken sagt.


Blumenbank



Dies ist noch ein älteres Werk:

Meine Mama hat sich letztes Jahr zum Geburtstag eine Blumenbank gewünscht, da die Auswahl soooo groß ist, fanden wir es besser, ihr Geld dafür zu schenken, damit sie sich die dann selber kaufen kann.  

Männe und ich haben dann eine Fensterbank in Kleinformat gebaut, weil wir ihr das Geld nicht einfach so in die Hand drücken wollten. 












Nähkasten alt und neu

So sah der Nähkasten vor aus. Dieses olle Holz war nicht schön anzusehen und die Deko wurde so unliebsam raufgeklebt. 



Also hat Männe mir den Nähkasten auseinander gebaut, die unschöne Deko abgemacht, den Nähkasten geschliffen. 

Dann habe ich in neu angemalt und mit Männe´s Hilfe neu, mit Stoffen, Knöpfen, Nadeln, usw., dekoriert.

Soooooo, gefällt er mir seeeeehr gut.








Diese Karte haben meine Eltern am Dienstag von uns zum Hochzeitstag bekommen:
 
 




Kleine Eule aus Stoff

Damit die große Eule nicht so einsam ist, haben wir ihr eine kleine Eule gemacht.


Das war´s für heute. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und ein wenig Sonnenschein.

Macht´s gut ihr Lieben. Bis bald.

Eure Susanne