Freitag, 9. März 2012

Ich liebe schöne Knöpfe und so habe ich mich bei diesen drei Karten knopfmäßig etwas ausgetobt. Grins.
Die farbenfrohen Karten waren schnell gemacht, sind schlicht, aber dennoch schön geworden, finde ich zumindestens. 

(Die Idee habe ich aus dem Heft Kreativ mit Karten 
Ausgabe Sommer 2008)


 Die Blumen oben rechts und unten links sind lila.

Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber momentan ist es schwierig, 
schöne klare Fotos zu machen, denn die Lichtverhältnisse sind alles andere als gut.
Diese Karte in Form es großen Muffins ist was für die Damen. 

(Die Idee habe ich aus dem Heft Marianne Doe Nr.9 von 2011)



Diese Karte mit den kleinen Muffins habe ich für die Herren gemacht. Auch Männer sind kleine Schleckermäuler und ich dachte mir, man muss nicht immer Fahrzeuge oder Sport als Motiv nehmen.

(Die Idee habe ich aus dem Heft Marianne Doe Nr.9 von 2011)