Samstag, 11. Februar 2012

Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber momentan ist es schwierig, 
schöne klare Fotos zu machen, denn die Lichtverhältnisse sind alles andere als gut.
Eine Karte zur Geburt.



Diese Karte haben wir meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt. Er repariert sehr gerne Röhrenradios. Das Motiv hat mein Mann im Internet gefunden und ich habe es gestichelt.



Diese Karte habe ich zum Geburtstag verschenkt.



Baum (Namensschild)

Diesen Baum habe ich als Namensschild für eine gute Freundin gemacht. Sie möchte ihn weiter verschenken. 

Auf die Äpfel habe ich die Vornamen von der Mutter, dem Vater und dem Sohn geschrieben. Auf dem kleinen Schild kamen die zwei Nachnamen (Vater und Mutter sind nicht verheiratet).











Schachtel mit Teelicht

Das ist meine erste Schachtel mit Teelicht, die ich gemacht habe. 
Sie könnte zwar etwas besser sein, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden.