Samstag, 20. August 2011

Für einen Mann...


der vor elf Jahren in mein Leben trat und es sich zwei Jahre später in meinem Herzen gemütlich machte … der zwei Wochen nach dem wir zusammen kamen, Ringe kaufte … sich mit mir verlobte … wieder zwei Wochen später zu mir zog und mich dreieinhalb Monate später in der Tageszeitung fragte, ob ich seine Frau werden möchte.

Ja, ich wollte.

Wir heirateten am 20.August 2004 im Schloss zu Stavenhagen.

In den ganzen Jahren bis heute sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen, wurde das eine oder andere Mal über Trennung nachgedacht, ist man durch seine schwere Krankheit und den Verlust unseres Babys enger zusammen geschweißt und hat man zusammen geliebte Haustiere beerdigt.

Aber ich würde alles wieder so machen und möchte nichts missen. Ich liebe diesen Mann, liebe es an seiner Seite zu sein, wenn es ihm gut bzw. schlecht geht, liebe die schönen Stunden in unserer kleinen Wohnung und in unserem großen Garten und liebe unsere gemeinsamen wunderbaren Katzen.

Ich bin dem Mann dankbar, dass er sein Leben mit mir teilt, ich seinen Namen tragen darf, mich so liebt wie ich bin und mich in allem unterstützt was ich mache. Auch bei meinem größten Hobby.

Mein Schatz Heiko, ich möchte dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu unserem 7. Hochzeitstag wünschen und hoffe, das wir noch viele wunderschöne und aufregende Jahre miteinander verbringen.
Ich liebe dich!

Deine Ehefrau Susanne








Mittwoch, 10. August 2011

Engel





... der das Schlüsselloch bedeckt, der als Schutzengel über dich fliegt oder der auf einem Herzen ruht.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty

Teddy...

... einfach knuddelig.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty


Raupe...

... als Pinwand.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty


Lichtkugel


ohne Licht

und mit Licht.

Schööööön romantisch.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty


Ketten...


... in rot und blau.

Mein Mann hat sie gemacht. (stolz bin)

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty



Es wird ja bald wieder...


...Herbst.

Auch wenn man jetzt schon manchmal das Gefühlt hat, das er schon da ist.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty

Leeeecker....





...ist diese Torte.
Ich habe sie für meinen Vater zum 60. Geburtstag gemacht und sie mit Hüftgold gefüllt.

Die Bilder sind etwas dunkel geworden. Sorry.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty



Montag, 8. August 2011

Baumstämme...


... mal anders. Als Schmetterling und als Zwerg.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty

Frööööösche...

... in klein



und in groß.

Auf den roten Ablagen kann man kleine Blumentöpfe rauf stellen.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty

Da hab ich doch glatt...

... noch einen Troll vergessen.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty

Kühlschrankmagnete

Niedlich oder?!

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty

Rettungsringe



Ideal um Geld für einen Urlaub zu verschenken.

Ganz liebe Grüße
Susanne-Kitty

Neptun und Nixe(n)...


... aus Kochlöffel





... und aus Holz.

Ganz liebe Grüße
Susanne -Kitty

Matrose...





Heute habe ich mal was maritimes für euch.

Ganz liebe Grüße
Susanne -Kitty

Donnerstag, 4. August 2011

Mietzekatzen...




Hier habe ich nochmal kleine Katzen für euch.

Die Idee stammt aus dem Buch "Butz im Winter - Wunderland" aus dem Vielseidig Verlag.


Ganz liebe Grüße
Susanne - Kitty