Montag, 1. August 2011

Blümchen für euch...


Mit diesen Blümchen möchte ich euch einen schönen Start in die neue Woche wünschen.

Die Idee habe ich aus dem Buch " Freche Löffelkerlchen" aus dem TOPP Verlag.

Das Wochenende ist mal wieder (viel zu schnell) vorbei und geschafft habe ich nix. Weder im Haushalt (ausser das Nötigste) , noch am Basteltisch. Dabei muss ich unbedingt mit den Aufträgen fertig werden. Männe war gestern früh angeln und hat zwei (von mehreren gefangenen) Fische mitgebracht. Heute sollte hier eigentlich bei 24 Grad die Sonne scheinen, aber ich sehe nur einen grauen Himmel. Falls es morgen schön wird, dann gehen wir definitiv in den Garten.

So, ich werde mich jetzt strassentauglich machen und dann was tun.

Ganz liebe Grüße
Susanne - Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen